Team LEISURE verstärkt sich mit LoL-Team!

Teams

League of Legends von Riot Games muss man sicherlich nicht mehr erklären. Das Spiel ist im eSport schon seit langer Zeit ein fester Bestandteil. Mit dem heutigen Tag dürfen auch wir den Eintritt in League of Legends bekanntgeben. Willkommen Jungs! 

Künftig werden die Spieler cosmIQ, Xavvy, sukkubbus1, Maxeeey & Elvinovic für Team LEISURE antreten. Als erste Liga gehen sie in der Prime League an den Start. 

„Ich freue mich sehr, nach all den Jahren erneut die Chance zu bekommen, unter LEISURE zu spielen. Es war damals eine tolle und sehr freundschaftliche Zeit. Als ich die Entscheidung gefällt habe wieder in LoL anzugreifen, war LEISURE meine erste Anlaufstelle. Ich freue mich über die Chance und bin mir sicher, dass wir mit all der Unterstützung eine großartige Entwicklung nehmen werden“, so Cedric 'cosmIQ' W. zur Bekanntgabe. 

„Auch mit League of Legends verbinden wir einige tolle Erfahrungen. In der damaligen EPS war LoL ein wichtiger Titel für uns. Leider hatten wir dann über die Jahre etwas den Anschluss verloren und waren in dem Bereich nicht mehr aktiv. Den Anschluss zu den damaligen Spielern haben wir glücklicherweise aber bis heute nicht verloren. So kam es zustande, dass mit Cedric ebenfalls ein alter Weggefährte nach Hause zurückkehrt. Wir stellen für die kommende Prime League ein junges Team, welches sich auf dem Weg nach oben beweisen wird. Wir freuen uns, endlich wieder in League of Legends vertreten zu sein und sind gespannt, welche Entwicklung unser Team nehmen wird“, so Sascha Schmücker, Projektleiter Team LEISURE.