Unser neues Rainbow-Six-Team

Teams

Der Spieletitel „Tom Clancy's Rainbow Six: Siege“ von Ubisoft bedarf sicherlich keiner Vorstellung mehr. Der Ego-Shooter ist im eSport seit Jahren eine feste Größe. Auch wir von Team LEISURE setzen schon länger auf dieses Spiel. Nach dem Abgang des letzten Teams, dürfen wir euch heute unser neues RB6-Team vorstellen.

Derzeit nimmt das neue Team an der fünften Saison der FireLeague teil. Und hier sind die fünf Jungs: 

  • Torben 'Slizer' R.
  • Patrick 'Paze' P.
  • Marcio 'Arco' S.
  •  Alexander 'ToasTeT' K.
  • Toni 'Standex' L.
  • Tom 'kaiymo' H.

 „Zuerst spielten wir unter dem Namen Team Escalate. Anfang Juli haben wir uns zusammengetan und uns in der FireLeague/OPL angemeldet, um zu schauen, wie weit wir kommen. Wir möchten uns nicht nur im T4-Bereich beweisen, sondern dieses Jahr unter Team LEISURE den Sprung auf T3 schaffen. Für die kommenden Seasons haben wir uns viel vorgenommen. Auch die Qualifikation für die GSA ist ein von uns definiertes Ziel. Wir freuen uns sehr, dass wir ein Teil von Team LEISURE sein dürfen und sie uns das entsprechende Vertrauen entgegenbringen. Wir hoffen auf eine gute Zusammenarbeit“, so das neue RB6-Team zur Verpflichtung.

„Die Jungs sind motiviert und haben, wie man an ihrem Statement erkennen kann, wirklich Lust. Bereits im ersten Gespräch kam dies zum Vorschein. Ein motiviertes Team ist uns wichtig. Und genau die nötige Motivation bringen sie mit, um auch erfolgreich sein zu können. Wir freuen uns auf die Fünf und sind schon sehr gespannt, wie sie in den kommenden Seasons der unterschiedlichen Wettbewerbe abschneiden werden. Willkommen im besten Team der Welt “, so Daniel Bönnighausen, Projektleitung Team LEISURE.