HOLY Energy neuer Partner von Team LEISURE + Gewinnspiel

Sponsoren

Heute dürfen wir euch mit HOLY Energy einen neuen Partner von Team LEISURE vorstellen. Die Mission von HOLY: Energydrinks für deine Gaming Session neu zu erfinden. Und passend zum Start gibt es auch ein Gewinnspiel!

Erst kürzlich ging das von Matze, Philipp & Fredi gegründete Berliner Startup an den Markt. HOLY will die erste echte Alternative zu Energydrinks für deine Gaming Sessions bieten und „ungesunden Chemiekeulen“ endlich den Kampf ansagen. Bei HOLY werden geiler Geschmack und gutes Gewissen kombiniert. Der Gaming Booster enthält NewCaff™, 15 Nootropics & Vitamine und 100% natürliche Fruchtaromen Und das Beste? 0 Zucker und 0 Taurin.

Etliche Sorten und Packs warten im Shop von HOLY Energy auf euch. Überzeugt euch hier doch einfach selbst: teamleisure.de/holyenergy

Wenn du unseren Code LEISURE10 nutzt, sparst du zudem noch 10 Prozent auf deinen Einkauf!

Eine Dose HOLY enthält übrigens 50 Portionen. Die Dose ist nachhaltig, cool designed und wird schnell und zuverlässig zu dir nach Hause geliefert. Falls du doch einmal Support benötigst, hilft dir das kleine aber zuverlässige HOLY-Team gerne via Instagram, WhatsApp oder klassisch per E-Mail weiter.

Nils Brauer, Projektleiter Team LEISURE: „Wir freuen uns, mit HOLY Energy einen neuen Partner für unsere Teams gefunden zu haben. Das Gamer gerne Energydrinks zu sich nehmen ist allgemein bekannt. Ohnehin sind diese aus der Gaming-Szene nicht mehr wegzudenken. Ein Energydrink, der sowohl auf Nachhaltigkeit achtet und dazu noch ohne Taurin trotzdem Power für lange Gaming Sessions liefert, ist natürlich ein perfekter Partner. Somit können auch wir ruhigen Gewissens unseren Spielern eine gesunde und vor allem leckere Drink-Alternative anbieten. Zusammen mit HOLY und den LEISURE-Fans haben wir etwas Großes vor. Team LEISURE und HOLY Energy – 2021 wird wild!“

Phil, Gründer von HOLY Energy: “Wir freuen uns sehr gemeinsam mit dem Team LEISURE ein neues Kapitel in der Energy Drink Revolution zu eröffnen. Community ist ein wesentlicher Bestandteil von Gaming. Deshalb sind wir besonders stolz mit Team LEISURE zusammenzuarbeiten, welches seit über 20 Jahren die Gaming-Community zusammenbringt. Vielen Dank an das gesamte Team LEISURE und insbesondere an Nils Brauer! Wir freuen uns auf eine langfristige Partnerschaft mit euch! Let’s get LEISURE x HOLY going!”