Mühlheim-Kärlich, 23.05.2017- Nachdem wir euch am 18.04. mitgeteilt haben, dass unser bisheriges CounterStrike-Team aufgelöst wird, standen wir wieder vor der Aufgabe, uns nach einem neuen Lineup umzuschauen.  Heute möchten wir euch daher unser neues Lineup vorstellen, welches ab sofort unter dem Banner von Team LeiSuRe antreten wird. Wir setzen mit dem neuen Team auf einen gesunden Mix aus Erfahrung und jungen Spielern. Ein besonderer Dank für die Unterstützung in den letzten Wochen geht auch an unsere Sponsoren: Razer, Ultraforce, EvoDrinks, Nitrado, ZONE3 und SkinBaron.

Lineup CSGO:

  • Nico Weeverink – Nico
  • Norman Rentrop – Assa
  • Fabian Hornbach – sleven
  • Jonas Seyfarth – creo
  • Simon Schumacher – pAn ._.

Statement vom Team-Captain Norman ‚Assa‘ Rentrop

Wir freuen uns mit LeiSuRe eine super Orga und so ein neues zu Hause für uns gefunden zu haben. Mit einem guten Mix aus Erfahrung und der nötigen Firepower blicken wir hoch motiviert in die nächste Season und versuchen unsere Organisation in den verschiedenen deutschen Ligen bestmöglichst zu vertreten!Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals bei CHABA und LeiSuRe für das mir entgegen gebrachte Vertrauen bedanken. Des Weiteren richte ich meinen Dank an unsere Sponsoren Razer, Ultraforce, Evodrinks, Nitrado und Zon3, die uns tatkräftig unterstützen.

Statement vom Team-Manager Christian „Chaba“ Ciabattari

Ich freue mich eine Truppe gefunden zu haben, die einen gesunden Mix aus Erfahrung und frischem Counter-Strike kombiniert. Mit Norman haben wir einen würdigen Team Captain gefunden. Die Jungs sind heiß auf die nächste Season und alles, was noch kommen wird. Willkommen an Bord Jungs und auf eine gute Zeit.